Sola 2021

Auf dieser Seite findest du Informationen zum Sommerlager 2021 der Jungschar Robi. – Die Bereiche “Fotos / Videos” & “Berichte” werden zu einem späteren Zeitpunkt freigeschalten.

JS-Robi auf Spurensuche

Liebe Jungschärler und Jungschärlerinnen der JS-Robi
Ich bin Arahael und wohne schon mein ganzes Leben im Wald. Aber so etwas Komisches habe ich noch nie gesehen. Es war irgendein fliegendes Ding, welches in meinem Wald abgestürzt ist und einen Teil des Waldes zerstörte. Ich habe mit all meinen Mitteln probiert herauszufinden, woher es kommt und was es einmal war. Das Einzige, was ich sagen kann, dass seit diesem Vorfall immer wieder böse Räuber umherschleichen. Ich vermute, dass sie sich an den Teilen von diesem merkwürdigen Ding bedienen.
Ich bin am Punkt angelangt, wo ich dringend Hilfe brauche! Ich bitte DICH und alle deine Freunde, um mir zu helfen. – Arahael

Hilfst du Arahael, Stephi, Lisa, Xerath, Prof. Karl Fix, Sani Fränzi, Sepel, Fredi, Ana de Trixie und vielen anderen Personen bei der Suche? Bist du dabei, eine Woche vom 10.7.2021 bis 17.7.2021 vielen unvergesslichen Momenten, guten Nachrichten, fetzigen Games und vieles mehr zu erleben? Dann mach dich bereit und hilf unserem Team die vielen Rätsel zu lösen und alle Teile zurückzubekommen.

  • Wann: Samstag 10.07.2021 bis Samstag 17.07.2021
  • Lagerbeginn: Treffpunkt noch unbekannt (Infos folgen…)
  • Lagerschluss:  Infos folgen…
  • Was: Zeltlager
  • Wo: Lagerplatz auf dem Oberbözberg
  • Kosten: 200Fr. pro Kind, jedes weitere Kind der Familie kostet 180Fr.
    (Sollte der Lagerbeitrag ein Hindernis sein: Zögert nicht mit Neon Kontakt aufzunehmen. Wir finden eine Lösung!)
  • Anmeldeschluss: 06.06.2021
    –> Die Anmeldung findest du oben unter “Anmeldung”

Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Lager mit Dir!

Blick auf – Hilf auf

Dein Leiterteam der Jungschar Robi

Countdown SOLA2021 START