Sola 2020

Auf dieser Seite findest du Informationen zum Sommerlager 2020 der Jungscharen Xanthus und Robi. Die wichtigsten Infos findest du immer auf dieser Seite. Fragen kannst du über das Menüpunkt “Team / Kontakt” stellen.


-> Die Seiten “Fotos / Videos” & “Berichte” werden im Verlaufe des Lagers aufgeschalten.

Die Siedler

Wolltest du nicht auch schon mal wie ein Siedler leben und an einem vielleicht noch unbekannten Ort ein eigenes Dorf aufbauen? Ein Dorf mit ganz verrückten Bauten und mit jeder Menge Spass. Neun Tage lang mit einer tollen Bevölkerung zusammen sein und mehr über das Siedlerleben erfahren. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, darfst du dieses Abenteuer zusammen mit der der Jungschar Robi und der Jungschar Xanthus auf keinen Fall verpassen. Am besten meldest du dich so schnell wie möglich an. Hier findest du die wichtigsten Informationen im Voraus. Alles Weitere erfährst du, sobald du dich angemeldet hast.

  • Wann: Samstag 11.07.2020 bis Sonntag 19.07.2020
  • Was: Zeltlager
  • Wo: Lagerplatz auf der Iffigenalp, Lenk
  • Kosten: 250Fr. pro Kind, jedes weitere Kind der Familie kostet 220Fr.
    (Das diesjährige SoLa dauert insgesamt neun Tage, von daher ist der Lagerbeitrag höher als sonst. Sollte dies ein Problem für dich sein, dann melde dich unbedingt beim jeweiligen Leiter)
  • Anmeldeschluss: 13.06.2020
    –> Die Anmeldung findest du oben unter “Anmeldung”

Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Lager mit Dir!

Blick auf – Hilf auf

Dein Leiterteam der Jungschar Robi und Jungschar Xanthus