Anmeldung Pfila 2022

Js-Robi auf dem Mars?!

Liebe Jungschärlerinnen und Jungschärler

Ich, Claude Nicollier und meine Crew brauchen unbedingt eure Unterstützung. Unser Ziel ist es, den Mars zu erreichen. Über Pfingsten findet ein Rennen zum Mars statt und wir möchten es unbedingt für die Schweiz gewinnen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch sofort bei euren LeiterInnen an. Wir versprechen euch, dass es ein einmaliges Abendteuer werden wird. Wir Astrounauten müssen gut als Team funktionieren, gschickte Hände haben, sportlich sein und auch in brenzligen Situationen clever entscheiden können. Eure LeiterInnen haben uns gesagt, eure Gruppe könne das sehr gut – deshalb haben wir uns entschieden, euch anzufragen – und keine Angst, wir werden vor dem Flug noch genügend Zeit haben, an diesen Qualitäten zu arbeiten. Nun wünschen wir Euch eine gute Zeit und hoffentlich bis bald!

Euer Claude N. & seine Crew

Lager StartSamstag, 04.06.2022 08.30
Lager EndeMontag, 06.06.2022 16.00
Anmeldeschluss09.04.2022
Exkursionskosten45.-/ pro Kind
KontaktpersonToscana, Laura Schärer
Schützenstrasse 3
5102 Rupperswil
077 421 55 66
toscana@jsrobi.ch
Diese Webseite wird durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.